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Installation und Einrichtung

Installation von InMa

Die Erweiterung benötigt keine weiteren Einstellungen bei der Installation.

ACHTUNG: Mit dem Herunterladen von InMa stimmen Sie im Namen Ihrer Firma den Lizenzbedingungen zu.

Es empfiehlt sich aber, den ersten Eintrag in InMa gleich dazu zu nutzen, um Ihre User über die neue Erweiterung zu informieren. Legen Sie dazu einfach einen Datensatz z.B. mit der URL auf https://hhi-it.de/html/de-DE/InMa/InMa_UserHelp.html vom InMa-Typ "benachrichtigen" mit einem längeren Meldezeitraum und folgender Beschreibung an:

Ab sofort erhalten Sie wichtige Informationen über BC schon bei der Anmeldung. Nutzen Sie "InMa" als Stichwort in der BC-Suche, um zur [InMa – Informationsliste] zu gelangen. Dort werden weitere Informationen für Sie hinterlegt. Für weitere Hinweise wählen Sie dort das Menü [URL öffnen] bzw. erweitern Sie dort den Infobereich (kleines i, oben rechts) für den Datensatz mit Namen "InMa".

Berechtigungssätze von InMa
  • InMa - User

    Mit dieser Berechtigung erhalt ein Benuzter einen Basis-Zugang zu InMa. Er/Sie kann die Liste aller hinterlegten Informationen einsehen und erhält ggf. eine Benachrichtigung beim Login, wenn dieses in den von Ihnen hinterlegten Meldezeitraum fällt.
  • InMa - Admin

    Mit dieser Berechtigung erhalt ein Benuzter einen Admin-Zugang zu InMa. Er/Sie kann die Informationen mit und ohne Meldezeitraum anlegen und ändern.

Hinweis: Alle Tabellen in InMa sind mandantenübergreifen.

Hinweis: InMa prüft vor dem Anzeigen einer Information beim Login, ob eine GUI vorhanden ist. Es kann also nicht vorkommen, dass ein Prozess blockiert, falls Sie versehendlich einem Systemuser eine InMa-Berechtigung zugewiesen haben.